Musikschulverein Rhede e.V. | Menachem Har- Zahav und seine Schüler stellen sich vor
15784
post-template-default,single,single-post,postid-15784,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-9.4.1,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive
 

Menachem Har- Zahav und seine Schüler stellen sich vor

Menachem Har- Zahav und seine Schüler stellen sich vor

Der Konzertpianist Menachem Har-Zahav unterrichtet seit Januar diesen Jahres in Rhede und präsentiert sich und seine Schüler nun erstmalig in einem gemeinsamen Konzert.

Der Musikschulverein Rhede e. V. lädt alle Interessierten herzlich zu diesem Klavierabend am 24. Juni 2017 um 18.00 Uhr in die Räumlichkeiten des Musikschulvereins an der Mittelmannstraße ein.

Der Eintritt zu diesem Konzert ist frei!

No Comments

Post A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.