Musikschulverein Rhede e.V. | Schülervorspiel am 24.11
15902
post-template-default,single,single-post,postid-15902,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-9.4.1,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive
 

Schülervorspiel am 24.11

Schülervorspiel am 24.11

Am Freitag den 24.11 präsentierten sich die fortgeschrittenen Schüler des Musikschulvereins im Rahmen eines Schülervorspiels. Bei dem bis zum letzten Sitzplatz belegten Konzert war ein abwechslungsreiches und vielseitiges Programm zu hören, welches die Vielseitigkeit der musikalischen Ausbildung im Musikschulverein Rhede e.V. widerspiegelte. So war vom Streicherensemble bis zum Hornensemble, über solistische Beiträge bis zu Duos oder Trios und von Tomasi Albinoni bis Metallica alles vertreten und machte das Konzert trotz eines etwas längeren Programms, zu einem spannenden und kurzweiligen Abend.

Wir bedanken uns bei den vielen engagierten Schülern und ihren Lehrern für die intensive Vorbereitung und die tollen Beiträge!!!

 

No Comments

Post A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.